Junge Union lädt zu Beachvolleyballturnier

Am 20. Juli veranstalten wir, die Junge Union Rheinböllen, gemeinsam mit dem Team des Bistro Aquafun und der Verbandsgemeinde Rheinböllen das 6. Beachvolleyballturnier „Beach, Chill & Grill“ auf dem Außengelände des Freizeitbades in Rheinböllen.

Eingeladen sind wie in den Vorjahren Vereine, Freundeskreise und alle, die Spaß am gemeinsamen Beachvolleyballspielen haben! Das Ganze ist ein Amateur-Turnier und der Spaß steht im Mittelpunkt! Trotzdem geht es nicht ohne Regeln, sodass die gröbsten Fouls, wie Netzberührung, Übertreten und Übergreifen abgepfiffen werden. Gerne sind auch diejenigen eingeladen, die einfach nur mal so vorbeischauen, etwas essen und sich die Spiele anschauen möchten.

Beginn ist am Samstag, dem 20. Juli um 15:00. Jedes Team besteht aus mindestens 4 Spielern plus max. 2 Ersatzspieler. Für jedes teilnehmende Team werden 8 Euro Startgebühr veranschlagt. Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag das „Bistro Aquafun“. Zu gewinnen gibt es Medaillen und Pokale.

Die Team-Anmeldung (mit Namen) erfolgt bei Andreas Klein, Marian Bracht oder per Mail an beachen@ju-rheinboellen.de.

Im Anschluss an das Turnier kann der Abend bei Gegrilltem & Getränken entspannt ausklingen. Aktuelle Informationen zum Turnier inklusive Teilnehmerstand gibt es unter www.bit.ly/BCG13

Wir freuen uns auf euer Kommen!

« Pfadfinder und JU sagen DANKE! „Beach, Chill & Grill“ lockte die Massen nach Rheinböllen »