Aktuelles
25. Preisskat-Turnier 2008 der CDU & JU Rheinböllen

· ·

Rheinböllen. Am Gründonnerstag fand zum 25. Mal das Preisskatturnier des CDU Ortsverbandes Rheinböllen-Dichtelbach-Erbach und der Jungen Union Rheinböllen statt.


Die zahlreichen Teilnehmer genossen mit viel Konzentration den Abend und am Ende standen natürlich auch die Sieger fest:   

Platz 1: Peter Stranz, Dommershausen 
Platz 2: Andreas Kaiser, Büchenbeuren 
Platz 3: Franz-Rudolf Wilbert, Stromberg   

Die beste weibliche Spielerin an diesem Abend war Frau Gisela Heider.   

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums gab es eine Sonderverlosung unter allen Teilnehmern, bei der Michael Sitziuns den prallgefüllten Fresskorb gewann. 
Die Junge Union half mit einigen Helfern bei der Bewirtung der Turnierteilnehmer und verkaufte im Saal Getränke & Snacks. Der CDU Ortsverband und die Junge Union freuen sich schon jetzt auf das 26. Preisskat-Turnier im nächsten Jahr 2009!

Die Skatturniere der letzten Jahre:

Preisskat '03
Preisskat '03.2
Preisskat '05
Preisskat '07

« 3. Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück TalTotal mit Christian Baldauf & der JU »