JU Rheinböllen frühstückt im Hawks

Rheinböllen/Hahn. Der Junge Union Gemeindeverband Rheinböllen lud vergangenen Sonntag, den 21. September, interessierte Mitglieder zum gemeinsamem Frühstücksbrunch ins Hawks auf dem Flughafengelände Hahn ein! Themen waren neben dem köstlichen Frühstück, die Restplanung für 2008, also Polos, Weihnachtsparty, Weihnachtsmarkt, etc. & die Jahresplanung für 2009, also Landtagsbesuch, Fastnacht, Neujahrsempfang, etc.

Nachdem man sich morgens, um 08.30 Uhr an der Grundschule in Rheinböllen zur Abfahrt getroffen hatte, ging es sogleich mit Pkws Richtung Hahn. Dort wartete bereits im Hawks ein üppiges Frühstücksbüffet auf die Jungpolitiker. Während des Frühstücks zogen die Gemeindeverbandsvorsitzenden aus Rheinböllen Christian Klein und Marian Bracht eine positive Jahresbilanz.
Ein ereignisreiches Jahr liegt nun fast hinter uns und auch im nächsten Jahr, im Wahljahr, wollen wir wieder in der Öffentlichkeit präsent sein und zeigen, dass Jugend & Politik keine Gegensätze darstellen", so Bracht und Klein.

Über die steigenden Mitgliederzahlen zeigten sich die beiden Vorsitzenden überaus erfreut und setzen darauf, dass diese Entwicklung weiterhin anhält. Zur Zeit hat der JU-Gemeindeverband Rheinböllen 44 Mitglieder.

Hier geht's weiter zu Bildern vom Hawksbrunch!

« JU-Gemeindeverbandssitzung Offene JU Vorstandssitzung »