Junge Union hilft bei Kinderferienaktion

Die Junge Union Rheinböllen richtete wie bereits in den letzten Jahren im Rahmen der Kinderferienaktion der Verbandsgemeinde wieder ein Minigolfturnier aus.

Dieses wurde auch diesmal wieder von einer großen Anzahl von Kindern gut angenommen. Bei trockenem Wetter konnten die Ju`ler nach vollbrachten Spielrunden und dem eingenommenen Mittagsessen das Endresultat vor den Teilnehmern verkünden. Als erste und damit erfolgreichster Minigolfer konnte man David Henrich ermitteln, ihm folgte Luca Schütz und danach gab es mit Jakob Meurer und Angelina Hattemer zwei Drittplatzierte. An der offiziellen Siegerehrung  und Urkundenüberreichung nahm dann auch der Verbandsbürgermeister, Franz-Josef Lauer teil, der die Urkunden überreichte. Für die weitere Unterstützung des Minigolfturniers möchte sich die Junge Union Rheinböllen weiterhin bei der Firma Wetzlar dem Gasthof Breidenbacher Hof so wie den Betreibern des Minigolfplatzes herzlich bedanken.

<code>&lt;p class="MsoNormal"&gt;&amp;nbsp;
</code>

« 2. Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück 6. Bierfest in Rheinböllen »