Aktuelles
6. Bierfest in Rheinböllen

· ·

Rheinböllen. Auch im Jahr 2007 hieß es wieder: O'Zapft is Rheinböllen! Unserem eigenen Anspruch, den Besuchern unseres Festes gepflegte Biere an zu bieten, wurden wir auch in diesem Jahr - so wurde es uns wenigstens von vielen, vielen Besuchern bestätigt - beim größten Bierfest in der VG-Rheinböllen, wohl wieder gerecht.

Im Zelt und an
dem "Open-Air"-Bierstand herrschte rege und gute Stimmung, und
Mann/Frau konnte unter über
10 Biersorten wie Weizen, verschiedenen Pilssorten ( wie z.B.
Jever, Bit, Warsteiner..), Kölsch, alles vom Fass und in den
"Original-Gläsern" sowie zahlreichen Flaschenbieren und Mixgetränken wählen.

Eine Besuchergruppe aus Frankreich war zu Gast und fand gefallen an dem
bunten Treiben auf dem Marktplatz. An diesem Abend lebte der - ansonsten doch leider ziemlich "tote - Platz"
auf, die Anwohner, vorher von uns informiert und mit Getränkegutscheinen
versehen, feierten mit.

Danke dem Roten Kreuz für ihren Dienst, danke aber auch den vielen
Besuchern, egal ob jung oder alt.

Und, da sind wir uns von der CDU und Jungen Union, die ja gemeinsame
Ausrichter der Veranstaltung sind , jetzt schon sicher, 2008 gibt es dann
Bierfest Nr. 7 .

« Junge Union hilft bei Kinderferienaktion 3. Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück »