Aktuelles
5. Bierfest in Rheinböllen

· ·

Rheinböllen. Auch in diesem Jahr war das Wetter alles andere als optimal für eine "Open-Air-Veranstaltung " der besonderen Art. Aber trotzdem bevölkerten viele Rheinböller Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher aus den Nachbargemeinden den Marktplatz und die Bierstände außen und im Zelt.


Und bei einer Auswahl von über 11 Sorten Bier war mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besucher hatten die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre manch gutes Gespräch mit den anwesenden Mandatsträgern aus Gemeinde, Verbandsgemeinde und Kreis, sowie mit den anwesenden Landes- u. Bundespolitikern, zu führen.
Und am späteren Abend war das Zelt von der Jugend vereinnahmt, gab es hier doch Musik.

« 1. Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück 2. Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück »