Aktuelles
Plakataktion der JU Rheinböllen zum Thema Unterrichtsausfall in Rheinland-Pfalz

· ·

Rheinböllen. Anlässlich des enormen Unterrichtsausfalls in Rheinland-Pfalz hat die CDU Rheinland-Pfalz eine Aktion gegen Unterrichtsausfall gestartet. Auch in unserem Gemeindeverband unterstützten wir am 2. November diese Aktion!


Näheres dazu ist nachzulesen auf www.unterrichtsausfall-rlp.de  In diesem Zusammenhang werden Plakate in verschiedenen Schulen aufgehängt, auch bei uns. Um der Öffentlichkeit das Thema noch mehr näher zu bringen, trafen wir uns am Sonntag, den 2.11.08, um 16 Uhr vor dem Eingang der Puricelli Schule in Rheinböllen, um dort gemeinsam ein Plakat mit Hans-Josef-Bracht MdL und dem JU-Kreisvorsitzenden & stellv. Landesvorsitzenden der Junge Union Rheinland-Pfalz Thomas Meurer, aufzuhängen.

Hier gehts zur Pressemeldung!

« Offene JU Vorstandssitzung Geschlossene JU-Vorstandssitzung »