Aktuelles
Weihnachtsmarkt wieder voller Erfolg!

· ·

Rheinböllen. Auch in diesem Jahr war der Stand der Jungen Union und des CDU Ortsverbandes Rheinböllen wieder ein voller Erfolg. Bei schönstem Winterwetter war der Marktplatz schon ab dem frühen Mittag des 14.12. von Besuchern gut gefüllt.


Das kalte Wetter schraubte gerade die Umsätze von Glühwein und warmen Essen in die Höhe und so konnten viele Stände auf dem Rheinböllener Weihnachtsmarkt am Schluß eine guten Umsatz vermelden. Der JU/ CDU Stand war da keine Ausnahme und vermeldete am Abend beim Essen totalen Ausverkauf. Der neue JU-Drink, bestehend aus heißem Amaretto-Kirsch mit Sahne, war ein voller Erfolg. Den vielen Helfern gerade aus den JU-Reihen machte es riesigen Spaß und so freut man sich schon auf die nächsten Aktivitäten die der JU Gemeindeverband geplant hat.






« Jahresabschlusssitzung & Weihnachtsfeier der JU Rheinböllen! Offene JU-Vorstandssitzung »