Aktuelles
26. CDU/JU-Skatturnier am 9.4.09 im KiR gut besucht

· ·

Am Gründonnerstag fand zum 26. Mal das Preisskatturnier des CDU Ortsverbandes Rheinböllen-Dichtelbach-Erbach und der Jungen Union Rheinböllen statt. Die zahlreichen Teilnehmer genossen mit viel Konzentration und Elan den Abend. Nach den spannenden Partien standen natürlich auch die Sieger fest.

Platz 1: Ferdinand Fendel, Niederheimbach, mit wahnsinnigen 2767 Punkten

Platz 2: Hans-Jürgen Wein, Beltheim, mit 2400 Punkten

Platz 3: Udo Kunz, Ohlweiler, mit 2356 Punkten beste Dame war Rita Meckel mit 1525 Punkten


Die Junge Union half mit einigen Helfern bei der Bewirtung der Turnierteilnehmer und verkaufte im Saal Getränke & Snacks.


Der CDU Ortsverband und die Junge Union freuen sich schon jetzt auf das 27. Preisskat-Turnier im nächsten Jahr 2010!

« Junge Union Rheinböllen besucht MdL Bracht im Landtag Junge Union Rheinböllen packte bei Blaumann-Aktion kräftig mit an! »