Aktuelles
Junge Union feiert die erste Party des Sommers

· ·

Rheinböllen. Bei wunderschönem Sommerwetter, guter Stimmung und zusammen mit vielen Jugendlichen feierte die Junge Union Rheinböllen am 22. Mai in die erste Party des Sommers!

Mit den DJs von Paquemen machten die Jugendlichen auf der Grillhütte auf der Eich die Nacht zum Tag und versetzten Rheinböllen in einen Ausnahmezustand.

 

Die erste Auflage der „First Summer Session“ in Rheinböllen war ein großer Erfolg und sollte beweisen, dass die Junge Union nicht nur Politik bedeutet, sondern auch Party und Spaß!
Die Junge Union will versuchen, die Summer Session als Sommerparty neben der Xmas-Dance-Party im Winter in Rheinböllen zu etablieren

 

 

Vielen Dank an alle Helfer und die gut 300 Gäste, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „The First Summer Session - …und die längste Nacht des Jahres erwarten euch!“

« Junge Union auf der CDU-Wahlkampfkundgebung in Dörth mit dabei! JU Rheinböllen fordert Solidarpakt für die Jugend! »