Aktuelles
Umwelttag der Jungen Union Rheinböllen zum Thema "Windkraft"

· ·

Rheinböllen. Am 23.08.09 veranstaltet die Junge Union Rheinböllen einen Umwelttag zum Thema "Windkraft".

Um 13 Uhr ist Treffpunkt am Breidenbacher Hof, von dort aus wandert die Gruppe bis zu den Windrädern nach Kisselbach. Dort findet mit dem Umweltreferenten der Jungen Union eine Diskussion über die Vor- und Nachteile der Windenergie statt. Im Anschluss gibt es bei gemütlichen Beisammensein Kaffee und Kuchen.

Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen, am Umwelttag teilzunehmen.

 

Anmeldung erfolgt bitte über http://www.doodle.com/9xz6dtymuxp2byub oder per Mail an info@JU-rheinboellen.de.

« Beachvolleyball-Turnier mit JU, DLRG & teAM 2009! Beste Stimmung beim JU-Beachvolleyballturnier! »