Aktuelles
Weihnachtsmarkt 2009 voller Erfolg!

· ·

Rheinböllen. In diesem Jahr war die Junge Union Rheinböllen zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Rheinböllen vertreten.

Bei schönstem Winterwetter war der Marktplatz schon ab dem frühen Mittag von Besuchern gut gefüllt und auch der JU-Stand gut besucht.

 

 

 

Zum Verkauf standen in diesem Jahr selbstgebrannte Mandeln, Muffins sowie weißen Apfel-Zimt-Glühwein und heißer Amaretto-Kirsch, die reißenden Absatz fanden.
Den vielen Helfern aus den JU-Reihen machte es riesigen Spaß und so freuen wir uns schon auf das nächste Jahr auf den Weihnachtsmarkt 2010!

 

Hier noch ein paar weihnachtliche Impressionen:

 

 

 

 

 

« Jugendliche diskutieren über Jugendgewalt CDU und Junge Union Rheinböllen fordern Pakt für die Jugend »