Aktuelles
Junge Union Rhein-Hunsrück besucht CDU-Abgeordneten Hans-Josef Bracht im Landtag

· ·

Im Rahmen einer Informationsfahrt nach Mainz besuchte die Junge Union des Kreisverbandes Rhein-Hunsrück den CDU-Landtagsabgeordneten Hans-Josef Bracht im rheinland-pfälzischen Landtag.

Im Landtag besichtigten die CDU-Junioren den Plenarsaal und informierten sich beim ihrem CDU-Abgeordneten Hans-Josef Bracht über die Arbeitsweise und die Entscheidungsprozesse im rheinland-pfälzischen Parlament. „Es freut mich sehr, dass sich unsere Junge Union vor Ort in Mainz über meine Arbeit im Landtag informiert“, betonte Bracht. Im Anschluss an den Besuch im Landtag diskutierten die CDU-Junioren bei einem Mittagessen auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Hans-Josef Bracht über aktuelle politische Themen und den bevorstehenden Landtagswahlkampf. 

Die Junge Union besuchte ihren CDU-Landtagsabgeordneten Hans-Josef Bracht im rheinland-pfälzischen Landtag

« Preisskat am Gründonnerstag mit strahlenden Gewinnern JU Rhein-Hunsrück sagt „JA zu Julia“ »