JU & friends go Agostea Koblenz

Der Gemeindeverband der Jungen Union Rheinböllen lädt am Donnerstag, den 1. Juli 2010 zu einer Fahrt ins Agostea Koblenz ein. Getreu dem Motto „JU & friends go Agostea Koblenz“ sind nicht nur die Mitglieder der Jungen Union, sondern auch alle Jugendliche, die kein JU-Mitglied sind, herzlich eingeladen.

Anmeldungen müssen bitte bis zum 28.06.2010 an agostea@ju-rheinboellen.de erfolgen, da uns nur 50 Plätze zur Verfügung stehen. Die Anmeldungen werden nach dem Windhundprinzip entgegengenommen. Pro Teilnehmer belaufen sich die Buskosten auf 6,50 € für die Hin- und Rückfahrt. Mitfahren können ausschließlich Personen über 18 Jahre. Der Bus startet um 21:00 in Simmern am Sonnenhof und um 21:20 in Rheinböllen am Zentralen Omnisbusbahnhof (ZOB). Rückfahrt vom Agostea in Koblenz ist um 03:00.

„Getreu unserem JU-Motto „50 % Politik + 50 % Party = 100 % Spaß!“ soll diesmal der Spaß an erster Stelle stehen. Daher freuen wir uns auf eine gute Fahrt mit einer gelungenen Party im Agostea in Koblenz“, so die beiden Vorsitzenden Marian Bracht und Christian Klein.

Mehr Informationen finden Sie unter www.JU-rheinboellen.de oder immer auf dem neusten Stand unter www.twitter.com/JUrheinboellen

JU und Freunde feiern in Koblenz bei Studance-Night

« Blaumänner in Aktion! Junge Union feiert Sommerfest mit Freunden »