Junge Union feiert Sommerfest mit Freunden

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete die Junge Union Rheinböllen ihr diesjähriges Sommerfest mit Grillen und einer Wanderung zur Grillhütte nach Liebshausen.

Unter dem Motto „JU & Freunde Sommerfest“ nahmen viele Jugendliche die Einladung wahr und machten sich bereits nachmittags zu Fuß auf Richtung Liebshausen.

Unter den Teilnehmern waren zur Freude der Jugendlichen auch Vertreter des befreundeten JU-Gemeindeverbandes Bad Münster am Stein/ Ebernburg. „Wir danken für diesen gelungenen Tag mit Freunden der JU Rheinböllen, mit super Wetter und klasse Stimmung!“, so der Vorsitzende der JU Bad Münster a. Stein/Ebernburg Dominik Glaesmann.

Auch die stellvertretenden Vorsitzenden der JU Rheinböllen, Ben Kunz und Anne-Kathrin Eckel, zogen ein positives Resümee, „Wir hatten heute viel Spaß gemeinsam und haben wieder einmal erlebt, dass die Junge Union eine tolle Gemeinschaft ist und eben nicht nur Politik bedeutet, sondern auch Spaß und Geselligkeit.“

Hier gibt's einige Impressionen!

« JU & friends go Agostea Koblenz Bracht & Junge Union kritisieren massiven Unterrichtsausfall »