CDU und Junge Union Rheinböllen unterstützten Kinderferienaktion

Rheinböllen. Auch in diesem Jahr engagierte sich der CDU-Ortsverband Rheinböllen-Dichtelbach-Erbach gemeinsam mit der Jungen Union bei der Kinderferienaktion auf der Eich. Mit 20 Kindern verbrachten sie einen Tag im Rheinböllener Freizeitbad.

„Es freut uns immer, wenn wir mit den Kindern einen Tag gemeinsam verbringen und ihnen damit  eine Freude machen können“, so das JU-Mitglied Jakub Hawryluk. "Und wie wir erfahren haben, ist der Schwimmbadausflug bei der Kinderferienaktion jedes Jahr immer eines der Highlights."

Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Christian Jehn und die beiden JU-Vorsitzenden Christian Klein und Marian Bracht bedankten sich bei den Helfern der CDU und JU für ihr Engagement: „Dass die CDU und die Junge Union jedes Jahr bei der Ferienaktion einen Tag mit den Kindern verbringen hat mittlerweile Tradition. Dank vieler engagierter CDU- und JU-Mitglieder wollen wir dies auch in den nächsten Jahren weiterführen“, so die Vorsitzenden.

« Beach, Chill & Grill – Das Turnier 4. Rheinböllener Beachvolleyballturnier voller Erfolg! »