JU-Landestag 2010

Der 64. Landestag der Jungen Union Rheinland-Pfalz findet in diesem Jahr am 06. und 07. November im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen statt. Unter dem Motto "Rheinland-Pfalz entrümpeln - Demokratie braucht den Wechsel!" startete die Junge Union mit einer neuen Mannschaft in den Landtagswahlkampf 2011. Der langjährige Landesvorsitzende Martin Binder, wird nicht erneut für dieses Amt kandidieren und die Führung der Jungen Union in jüngere Hände übergeben.

Neben den Wahlen zum Landesvorstand kann die Junge Union wieder eine ganze Reihe von interessanten Referenten und Gesprächspartnern begrüßen. Allen voran wird die Spitzenkandidatin und Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz Julia Klöckner, MdB die Delegierten und Gäste auf den Wechsel in Rheinland-Pfalz einstimmen. Unter dem Titel "Ideen kann man wählen!" wird sie ihre Vorstellungen von einer nachhaltigen und generationengerechten Zukunft für Rheinland-Pfalz vorstellen.

Die Einladung zum Landestag könnt Ihr hier herunterladen. Hier findet Ihr auch das Online-Formular zur Anmeldung.

Wir würden uns freuen, wenn die Junge Union Rheinböllen stark an diesem Landestag vertreten sein wird, da wichtige Wahlen und Themen anstehen!

« JU Rheinböllen besucht Energielandschaft Morbach CDU lädt zu Diskussion über Zukunft der VG Rheinböllen ein »