Aktuelles
JU & Freunde feierten erfolgreichen Weihnachtsmarkt!

· ·

Rheinböllen. Auch in diesem Jahr war die Junge Union Rheinböllen wieder mit einem eigenen Stand auf dem 25. Weihnachtsmarkt in Rheinböllen vertreten.

Bei angenehmem Winterwetter war der Marktplatz schon ab dem frühen Mittag von Besuchern gut gefüllt und auch der JU-Stand gut besucht. Zum Verkauf standen in diesem Jahr selbstgebrannte Mandeln, weißer Apfel-Zimt-Glühwein, heißer Amaretto-Kirsch und vieles mehr, was alles reißenden Absatz fand.

„Unser großer Dank gilt unseren vielen Helferinnen und Helfern für ihre tolle Arbeit, ohne die ein solcher Tag nicht zu bewältigen wäre. Wir freuen wir uns schon auf das nächste Jahr!“, so die beiden JU-Vorsitzenden Marian Bracht und Christian Klein zum Abschluss.

 

Auch der CDU-Bürgermeisterkandidat Arno Imig aus Ellern und der örtliche Landtagsabgeordnete Hans-Josef Bracht besuchten den JU-Stand zur Freude der Rheinböllener JUler.

 

Ein paar Impressionen von diesem Tag (Klicken zum Vergrößern):

 

 

 

« Junge Union feierte erfolgreichen Jahresabschluss Junge Union startet Unternehmenstour »