Beach, Chill & Grill 2011 - Das Beachvolleyballturnier!

Am 16. Juli veranstaltet die Junge Union Rheinböllen gemeinsam mit dem Team des Bistro Aquafun und der Verbandsgemeinde Rheinböllen das 5. Beachvolleyballturnier „Beach, Chill & Grill“ auf dem Außengelände des Freizeitbades in Rheinböllen.

„Eingeladen sind Vereine, Freundeskreise und alle, die Spaß am gemeinsamen Beachvolleyballspielen  haben!  Natürlich sind auch diejenigen eingeladen, die einfach nur mal so vorbeischauen wollen oder sich die Spielen anschauen möchten“, so der JU-Sportreferent Andreas Klein, „besonders würden wir uns über JU-Teams aus anderen Verbänden freuen!“

Beginn ist am Samstag, dem 16. Juli um 16:00.  Jedes Team besteht aus mindestens 4 Spielern plus Ersatzspieler.

Für jedes teilnehmende Team werden 8 Euro Startgebühr veranschlagt. Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag das „Bistro Aquafun“. Zu gewinnen gibt es Medaillen und Pokale.

Team-Anmeldung soll bis zum 13. Juli an beachen@ju-rheinboellen.de erfolgen.

Hier geht’s zum Facebook-Event!

Hier geht’s zum wkw-Event!

« School's out! - JU & friends go Agostea Koblenz JU Rheinböllen lädt zu Flohmarktstand zugunsten krebskranker Kinder »