Terminankündigung: JU-Kreistag

Zwei erfolgreiche Jahre sind für die Junge Union Rhein-Hunsrück seit dem letzten Kreistag vergangen. Nun steht am Freitag, den 28.Oktober 2011, ab 18:30 Uhr der nächste Kreistag mit Vorstandsneuwahlen an. Getagt wird im Hotel Loreleyblick in St. Goar.

Im Mittelpunkt des Kreistages steht die Neuwahl des Kreisvorstandes. Jedes Mitglied ist eingeladen von Stimmrecht Gebrauch zu machen. Neben der Vorstandswahl soll aber auch die Diskussion nicht zu kurz kommen. Das Zustandekommen des Antrags „Bildungsrepublik Deutschland“ soll ausführlich diskutiert werden. Die Mitglieder sollen die Möglichkeit haben ihre Vorstellungen von moderner Parteikommunikation zu äußern.

Als weiteren Punkt wird der CDU Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Hans-Josef Bracht ein Grußwort an den Parteinachwuchs richten.

Alle Mitglieder der JU und interessierten Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Ergebnisse des Kreistags können unter www.twitter.com/JUrhk und www.facebook.com/JUrhk live verfolgt werden.

« Junge Union im Einsatz für die gute Sache JU setzt 2012 weiter Akzente »