Junge Union half bei 9. Neujahrsempfang in Rheinböllen

Auch in diesem Jahr halfen wieder viele Mitglieder der Jungen Union beim Neujahrsempfang der CDU Rhein-Hunsrück.

Rheinböllen. Am 11. Januar 2014 fand im Rheinböller Kulturhaus (KiR) der 9. Neujahrsempfang der CDU im Rhein-Hunsrück-Kreis statt. Als Gastredner konnte der Kreisverband in diesem Jahr EU-Kommissar Günther Oettinger begrüßen. Seine kurzweilige Rede fand großen Zuspruch bei den anwesenden Gästen sowie bei den Mitgliedern des Gemeindeverbandes der Jungen Union (JU) Rheinböllen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren halfen auch diesem Jahr viele JUler an der Garderobe, im Getränkeausschank in der Halle und schließlich beim Abbau. Dies stieß auf großen Zuspruch der zahlreich erschienenen Gäste.

„Wir freuen uns, dass der CDU-Kreisverband Jahr für Jahr hochkarätige Bundespolitiker nach Rheinböllen holt“, so der stellvertretende JU-Vorsitzende Andreas Klein, „so macht es doppelt Spaß, diese Veranstaltung mit aller Kraft zu unterstützen.“

« Junge Union mit erfolgreichem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Rheinböllen CDU und JU Rheinböllen bei Fastnachtsumzug 2014 »