Aktuelles
Junge Union mit erfolgreichem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Rheinböllen

· ·

Rheinböllen. Wie bereits in den vergangenen Jahren war die Junge Union auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf dem Rheinböller Weihnachtsmarkt vertreten.

Sonne und angenehme Temperaturen lockten vor allem am Sonntag viele Rheinböller auf den Marktplatz.

In diesem Jahr öffneten die Jugendlichen erstmals ihre sogenannte „Winter-Bar“. Im Angebot: weißer Apfel-Zimt-Glühwein, roter Glühwein, Kinderpunsch, Winter-Secco und erstmals Feuerzangenbowle. Als kleinen Snack gab es selbstgemachte Schokocrossies.

„Mein großer Dank gilt unseren vielen Helferinnen und Helfern für ihre tolle Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt“, so der JU-Vorsitzende Marian Bracht, „ohne sie wäre ein solcher Tag nicht zu bewältigen.“

 

 

« Junge Union Rheinböllen besucht Köln Junge Union half bei 9. Neujahrsempfang in Rheinböllen »