Aktuelles
Junge Union Rheinböllen sammelte Müll

· ·

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Mitglieder der Jungen Union (JU) im Gemeindeverband Rheinböllen stiegen in den Blaumann und sammelten engagiert Müll in und um Rheinböllen.

Rheinböllen. Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Mitglieder der Jungen Union (JU) im Gemeindeverband Rheinböllen stiegen in den Blaumann und sammelten engagiert Müll in und um Rheinböllen. Besonders erfreut zeigten sich die Helferinnen und Helfer über die positive Resonanz der Bevölkerung auf die „gute Tat“ der JU.

„Unser besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des Bauhofs und der Stadt Rheinböllen für die zuvorkommende Unterstützung im Rahmen unserer inzwischen schon etablierten Müllsammelaktion“, so der stellvertretende JU-Vorsitzende Ben Kunz zum Abschluss

« Junge Union packt an bei “Blaumann-Aktion 2014” Junge Union Rheinböllen geht mit 8 Kandidaten in die Kommunalwahl »